INDat

INDat ist die Dachmarke für drei Unternehmen rund um die Themen Restrukturierung, Sanierung und Insolvenz. WBDat ist ein Service für die Aufbereitung und Bewertung von Wirtschafts- und Branchendaten, der Verlag INDat publiziert verschiedene Medien zum Thema, die INDat WebAkademie veranstaltet Online-Fortbildungen zum Insolvenzrecht und digitale Sprachtrainings in mehreren Sprachen.

Die Dachmarkenstrategie, die die umfassende Branchenkenntnis kommuniziert, wurde in mehreren Workshops gemeinsam mit den Mitarbeitern der drei Unternehmen erarbeitet und beschlossen.

Entlang dieser Strategie wurde ein Gestaltungskonzept entwickelt und alle Publikationen, wie das mehrmals im Jahr erscheinende Branchenmagazin, das Insolvenzhandbuch und die Geschäftspapiere einem umfassenden Relaunch unterzogen. Die Webakademie mit E-Learning-Software wurde realisiert, Geschäftsräume und Werbemittel gestaltet.

 

Leistungen

Workshops

Gestaltungsprinzipien

Geschäftsausstattung

Flyer, Folder, Poster

Magazin, Buch

Webseiten

Lernsoftware